SHD Büropark1

HilgerSchneider2018-73

Maropack

Gewerbeflächen & Immobilien

Gewerbeflächeninformationssystem / Standortfinder Rheinland-Pfalz

Nutzen Sie das hier verknüpfte Gewerbeflächeninformationssystem des Landes Rheinland-Pfalz für die Suche nach der passenden Gewerbefläche.

ISB Standortfinder

Zukünftige Industrie- und Gewerbegebiete

Um auch in Zukunft Andernach als attraktiven Standort für Betriebe und Unternehmen präsentieren zu können, beabsichtigt die Stadt Andernach sowohl kurz- als auch mittelfristig weitere Industrie- und Gewerbegebiete auszuweisen. Hierzu laufen bereits die entsprechenden Planungen, die allerdings derzeit noch nicht abgeschlossen sind. Interessierte Betriebe und Unternehmen können sich aber gerne bereits schon jetzt hinsichtlich erster Vorabinformationen an uns wenden.